de en

Statements

«Heads for Brands ist für uns ein ausgezeichneter Partner um gezielt nach high-potential Kandidatinnen/en mit Markenerfahrung und Fashion & Luxury mindset zu suchen. Vor allem die individuelle Betreuung und das Gespür für den richtigen Fit schätze ich sehr.»
Swarovski

Sonja Goblirsch
SVP Strategy

«Die Heads for Brands Crew zeichnet sich durch hohe Qualität und Professionalität aus. Ihre unkomplizierte und sehr kundenorientierte Art kommt uns sehr entgegen. Wir hatten immer das Gefühl, dass HfB uns als Company und Brand perfekt bei den Kandidat*innen vertreten hat. Das grosse Netzwerk und die fundierte Retail Experience macht Heads for Brands zu Winners auf dem Markt. Gerne wieder!»
Fossil Group Europe GmbH

Marcel Graf
Head of HR EMEA

«Die absolute Stärke von Heads for Brands ist die Fähigkeit, das richtige Verständnis für den Kunden und die zu besetzende Stelle zu haben. Damit wird der Prozess effektiver und effizienter. Wie bei sonst fast allen Mitbewerbern werden einem nicht wahllos Dossiers geschickt, die man immer wieder ablehnen muss»
Promena AG

Moritz Weber
CEO

«Sehr professionell, kompetente und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Da sind Profis am Werk, welche auf die Kundenbedürfnisse eingehen und sehr effizient nach den besten Lösungen suchen.»
Chiefs / Averdi

Pascal Zeder
CEO

«Mit Heads for Brands haben wir einen professionellen Partner an unserer Seite, der unsere Herausforderungen versteht und unsere Ambitionen kennt. Wir schätzen insbesondere den persönlichen und direkten Kontakt, sowie den ehrlichen Umgang mit den Bewerbenden. Dass die Mitarbeitenden langfristig in unserem Unternehmen bleiben, spricht für die hervorragende Arbeit von HfB. Wir können ein Engagement wärmstens empfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. »
McCormick

Michael Eyer
Marketing Manager

«Qualitativ top, schnell, effizient, pushy, mit gesundem Menschenverstand und der nötigen Portion Humor – exzellente Zusammenarbeit! »
Manor AG

Felix Hohler
Head of Recruiting Center

«Schätze die Zusammenarbeit und den Austausch mit dem Heads for Brands Team sehr – sie «verstehen ihr Business», arbeiten kompetent, lösungsorientiert, partnerschaftlich und transparent.»
Rivella AG

Markus Krienbühl
Leiter People & Culture

«Unkompliziert und kundenorientiert - es wird angepackt und gemeinsam nach den besten Lösungen gesucht. Die Zusammenarbeit mit Heads for Brands macht Spass und das Ergebnis passt.»
migrolino AG

Marie-Louise Baumann
Bereichsleiterin HR / Ausbildung

«Die Zusammenarbeit mit Heads for Brands ist nicht nur höchst professionell, sondern auch sehr persönlich und unseren Bedürfnissen angepasst – das macht sie für uns zu einem unglaublich wertvollen Partner.»
La Prairie Group AG

Andrea Fust
HR Director Europe & Africa

«Ich schätze die Zusammenarbeit mit Heads for Brands sehr, da Sie die Bedürfnisse Ihres Kunden sehr genau analysieren und stets vollumfänglich verstehen.»
Dettling & Marmot AG

Andreas Bohle
Head of Marketing

«Ich schätze die Zusammenarbeit sehr und zähle sie insgeheim bereits zu "meinem Team". Sie verfügen über eine breite Kompetenz, sind in ihrer Arbeitsweise effizient, flexibel, kundennah und stets authentisch.»
Pernod Ricard Swiss SA

Esin Cengiz
Head of HR

«Heads for Brands versteht die Bedürfnisse des Unternehmens und präsentiert zeitnahe geeignete Kandidaten. Auch zeichnet sich das Unternehmen durch die hohe Authentizität, dem professionellen Vorgehen sowie dem breiten Netzwerk im Retail Bereich aus.»
PC Parfums Cosmétiques SA / LVMH

Madeleine Jenny
Head of HR

«Professionell, kompetent und zuverlässig – aber auch persönlich, herzlich und authentisch.»
Villger Söhne AG

Tanja Häfeli
Marketingleitung

«Die hohe Flexibilität und das konstruktive Vorgehen bei der Suche nach dem perfekten Kandidaten – sind einzigartig.»
Coty Schweiz AG

Marc Sutterlüti
Global Trade Marketing Director

«Unglaublich flexibel, kompetent und open minded. Heads for Brands durch und durch.»
Aldo Group International AG

Nathali Bircher
HR Director

«Wahnsinnig schnell, unkompliziert und sehr kompetent - eine ergebnisorientierte Zusammenarbeit, welche Freude macht!»
CIP Management AG

Jill Dörgeloh
Human Resources Manager

«Die moderne, dynamische und lösungsorientierte Arbeitsweise führten zum perfekten Ergebnis.»
Laurastar SA

Michael Wälchli
Commercial Director

«Die Zusammenarbeit war geprägt von hoher Professionalität, starkem Engagement und einem herausragenden Gespür für unsere Bedürfnisse, sowie für unsere Marke.»
Miele AG

Christoph Derksen
HR Consultant

«Heads for Brands hat eine professionelle Vorgehensweise, ist konzentriert auf die Bedürfnisse des Kunden und hat eine beachtenswerte Erfahrung im Retail.»
Longchamp Suisse Sàrl

Marcel Bögli
General Manager

«Ein sich bestens ergänzendes, effizientes Top-Team. Zuverlässig, kompetent, kundennah und mit bestem Speed-To-Market.»
Pandora Schweiz AG

Thomas Rheinshagen
Country Manager